Friends of Hope
  Chipi
 
 
Chipi
Portrait
Name Chipi
Geschlecht männlich
Geboren 2017
Fell Iltis
Herkunft Übernahme Tierschutz
Vermittlungsstatus sucht ein Zuhause


Chipi entdeckt die Welt

Chipi kommt aus Spanien und hat wohl noch nicht allzu viel in seinem kurzen Leben gesehen. Schon gar keine anderen Frettchen. Mit großen Augen schnüffelte er erst einmal von seinem Gehege aus in Richtung der Mädels und konnte gar nicht fassen, wie gut die riechen. Es war alles so aufregend und er musste natürlich alles inspizieren. Dann ist er völlig fertig auf den Arm geklettert, hat sich an der Hand festgeklammert und ist eingeschlafen. Da konnte man einfach nur dahinschmelzen (da war auch der strenge Geruch nicht mehr allzu schlimm). Er ist eine kleine Seele von einem Frettchen. Den ersten Arztbesuch und die Kastration hat er mit Bravur gemeistert. Nach ein paar Tagen war es ihm in seinem Gehege dann wohl doch zu langweilig und er ist einfach zu seinen Nachbarn geklettert, hat sich ins Körbchen dazu gelegt und somit war das Thema für ihn erledigt J natürlich wissen wir nicht, ob er so unkompliziert bleibt, was andere Frettchen angeht, aber natürlich hoffen wir es. Er ist ein absoluter Schmusebär – nachdem er sich ordentlich ausgepowert hat natürlich.

 

Wenn ihr euch vorstellen könnt der süßen Nase ein tolles Zuhause zu geben, dann meldet euch doch einfach bei uns. Der kleine Keks hat es mehr als verdient.








 




 
-> Zurück zur Vermittlungsübersicht


 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.