Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 12Weiter -> 
User: green-nature-umwelt
green-nature-umwelt
Offline
Zeit:13.03.2013 um 17:25 (UTC)
Nachricht:Hi,
wir haben mal wieder vorbeigeschaut und sind immer noch begeistert!
SUPER!!!

Lg das green-nature-umwelt Team

Name:Sonja
E-Mail:raubtierreichgmx.de
Zeit:26.01.2013 um 10:21 (UTC)
Nachricht:So toll ist dieses Seite! Ich bin eher zufällig drauf gestoßen! Deine Tierbilder sind einfach klasse! Ich würde die Seite gerne bei uns verlinken. Vielleicht kommst du mal auf einen Gegenbesuch? Würde mich freuen!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:22.01.2013 um 12:57 (UTC)
Nachricht:halloo, ich finde eure seite echt toll , ich und meine freundin kümmern uns auch immer um Tiere und nehmen welche, die hilfe brauchen auf schaut doch auch mal bei uns vorbei

Name:Fam. Wittlinger
E-Mail:gabriele03gmx.de
Zeit:19.01.2013 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Die Homepage ist echt toll, sehr informativ, liebevoll und mit viel Fachwissen bestückt.

Name:Prüser Petra
E-Mail:hanspetraarcor.de
Zeit:18.01.2013 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Hi , klasse Seite

User: green-nature-umwelt
green-nature-umwelt
Offline
Zeit:18.01.2013 um 11:08 (UTC)
Nachricht:Wir finden die HP super!
Toll wie sich bei dir für die Tiere eingestzt wird. Wir kümmern uns auch um Tiere und um die Natur. LG das green-nature-umwelt team

Name:Corinna Bochnia
E-Mail:cd.bochniaQt-online.de
Zeit:18.01.2013 um 10:51 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch zu Deiner so toll gewordenen Homepage! Die Vierbeiner können sich glücklich schätzen, dass es so Menschen wie Dich gibt!!!!

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:16.01.2013 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Hallo
Echt interessante Seiten bei dir
Komme bestimmt nochmal wieder
Gruß
Rainer aus Turtletown

Name:Heike
E-Mail:henie68web.de
Zeit:11.01.2013 um 20:24 (UTC)
Nachricht:Huhu,
wollt doch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Schöne HP und wunderschöne Fretts.
LG
Heike & die Mooswaldbande

Name:Janina
Zeit:07.01.2013 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Hallo,
da du mir einen so schönen Pfotenabdruck hinterlassen hast, habe ich mich auch mal auf deiner tollen Seite umgesehen.
lg

 
   
 
© 2024 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.