Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11  12 Weiter -> 
Name:Corinna Bochnia
E-Mail:cd.bochniat-online.de
Zeit:03.01.2011 um 12:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Maus,
alle 2- und 4-Beiner gratulieren Dir zu Deiner phantastischen Homepage. Sie wird echt immer schöner! :-)

User: bandchilla
bandchilla
Offline
Zeit:31.10.2010 um 09:38 (UTC)
Nachricht:hi kennt ihr schon die katzen zucht namens: zuchtderkatzen.de.tl
und ihr könnt unsere seite besuchen!!!!!!!

User: chinchilla-hobbyzucht
chinchilla-hobbyzucht
Offline
Zeit:29.10.2010 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Hey,

wollte mal einen gruß hier lassen.Schöne Seite:-) Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen :-)

User: photosm
photosm
Offline
Zeit:10.09.2010 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Danke für deinen Eintrag, Hoffentich besuchst du micih bald mla wieder =).
glG, deine Sarah M.

(www.PhotoSM.de.tl)

Name:Mona mit Fox und Attila
E-Mail:mkjoki.de
Zeit:07.09.2010 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Hallo du,
wollte mich mal wieder kurz bei dir melden. Fox ist echt ein super neugieriger Kater und lernt ganz schnell. Er kann schon Sitz, Männchen, drehen, und Pfote geben. Und wir sind fleißig am weiter üben.
Ganz liebe Grüße von uns dreien.
PS: Darfst uns auch gerne mal besuchen kommen

User: photosm
photosm
Offline
Zeit:14.08.2010 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Hallo, ich wolllt dir mal ganz liebe Grüße da lassen.
Vieleihct schaust du ja uahc mal bei mir vorbei.
Ich würde mcih freuen.
mfG, deine Sarah M.

http://www.PhotoSM.de.tl

Name:Rocky 13
Zeit:29.07.2010 um 15:02 (UTC)
Nachricht:Will nur mal ein herzliches Hallo dalassen und viel Erfolg mit der Homepage.
Die Fettchenbande aus Köln
Würde mich über einen GB eintrage Freuen

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:13.07.2010 um 10:00 (UTC)
Nachricht:Eine sehr tolle seite, und vor allem ein toller Hintergund dabei, finde es schön, wenn sich Leute so für die Tierchen einsetzen. Macht weiter so!!
Über einen Gegenbesuch würd ich mich natürlich sehr freuen.

Tierische Grüße
Jenny

Name:Timo Schober
E-Mail:InfoSurinam-Boa-Constrictor.de
Zeit:30.05.2010 um 10:48 (UTC)
Nachricht:Hi Kati,
schöne HP!
Gefällt mir echt super gut!
Grüße auch an Lars!
Timo

Name:Mona
E-Mail:mkjoki.de
Zeit:05.04.2010 um 19:37 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die nette Osterkarte. Wir haben uns ganz arg drüber gefreut.Leider hatte ich es nicht zum Flohmarktgeschafft wäre gern gekommen aber musste da Babysitten.

 
   
 
© 2024 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.