Friends of Hope
  HoernchenKruemel
 

  Hörnchen & Krümel

Portrait
Name Hörnchen & Krümel
Geschlecht   weiblich
Geboren ca. 2012
Fell Iltis
Herkunft Privatabgabe
Vermittlungsstatus vermittelt


23.05.2016 - Zuhause gefunden

Diesmal hat es zwar ein Weilchen gedauert, aber uns ist eben wichtig, dass wir nicht nur EIN Zuhause finden, sondern auch wirklich DAS passende Zuhause! Und das haben wir nun auch endlich für unsere beiden Mädels Hörnchen und Krümel. Wir freuen uns sehr, dass die beiden nun ihren Menschen gefunden haben. Diesmal sollte es wirklich die liebevolle Endstelle sein



13.03.2016 -
Hörnchen und Krümel stellen sich vor

Diese beiden hübschen Fähen haben bereits einiges hinter sich. Ausgesetzt, bzw. aus einem fahrenden Auto geworfen landeten sie zunächst im Tierheim. Glücklicherweise fand sich schnell ein tolles Zuhause. Aber das Glück hielt leider nicht auf Dauer, denn trotz ursprünglicher mündlicher Erlaubnis, wollte der Vermieter sie nun nicht mehr dulden und die beiden mussten erneut umziehen. Da sich auf die Schnelle kein passendes Zuhause gefunden hat zogen Hörnchen und Krümel zusammen mit Tikki bei uns auf der Pflegestelle ein.
Bei den kleinen Iltis-Damen war Tikki aber erst seit Ende letzten Jahres und die Vergesellschaftung lief leider nicht so erfolgreich wie erhofft. Auch wir bekamen bereits wenige Minuten nach Einzug eindeutig gezeigt, dass Krümel und Hörnchen eigentlich so gar keine Lust auf die große Maus haben. Nach entsprechender Beobachtung haben wir uns daher dazu entschieden Tikki separat vorzustellen, da die Chemie offensichtlich so gar nicht passt.

Hörnchen und Krümel sind zwei liebenswerte kleine Fähen, die aber auch durch leichtes Zwicken mal zeigen, wenn ihnen etwas gar nicht passt. Sie sind keine schwierigen Frettchen, sollten aber zu erfahrenen Haltern, die ihre Körpersprache richtig interpretieren.

Hörnchen und Krümel haben definitiv genug erlebt und möchten nun endlich eine Hängematte auf Lebenszeit! Verdient haben es die beiden Süßen alle Male.

Wer möchte diesen beiden Knopfaugen eine Chance geben?












 
 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.