Friends of Hope
  Probeschnuppern
 

Frettchen-Probeschnuppern

 

Frettchen sind ganz spezielle Haustiere, die weder mit Hund, Katze oder einem anderen 4-Beiner vergleichbar sind! Wir raten stets dazu sich ausgiebig zu informieren, bevor man sich dazu entscheidet sich neue Haustiere anzuschaffen. Natürlich gibt es einiges an Lektüre auf dem Markt und auch im Internet findet man etliche Informationen. Das alles ersetzt aber nicht das persönliche Kennenlernen einer Tierart!

Wir bieten in Form eines ganz unverbindlichen und kostenlosen Probeschnupperns die Möglichkeit das Haustier Frettchen live kennen zu lernen und sich selbst ein Bild von den quirligen Kobolden zu machen!

Zusätzlich zum hautnahen Kontakt in einer Kuschel- und Spielrunde erfahrt ihr alles über das Frettchen im Allgemeinen, dessen Eigenschaften, Pflege, unterschiedliche Haltungsmöglichkeiten und Ernährung.

Uns geht es hierbei in keinster Weise darum unsere Pflegetiere an den Mann zu bringen, sondern darum gemeinsam mit dem Interessent heraus zu finden, ob Frettchen wirklich die geeigneten Haustiere für ihn sind.  Hierfür nehmen wir uns auch ausführlich Zeit, denn wir wollen eine gewisse Grundlage schaffen und hoffen so dem einen oder anderen Frettchen hierdurch das Tierheim oder eine Frettchenhilfe ersparen zu können.

Jeder hat mal klein angefangen und selbst nach jahrelanger Haltung lernt man nie aus.  Wir teilen aber gerne unsere bisher gesammelten Erfahrungen und möchten einfach versuchen, potentielle neue Besitzer so gut wie möglich auf ein Leben mit den liebenswerten Chaoten vorzubereiten.

Probeschnuppern könnt ihr entweder in 74834 Elztal-Dallau oder in 68526 Ladenburg auf einer unserer Pflegestellen!

Auch ihr interessiert Euch für die wuseligen Hausgenossen? Dann schreibt uns einfach über unser
Kontaktformular oder per Mail an frettchenhilfe@friends-of-hope.de, schreibt dazu, wo ihr gerne Probeschnuppern würdet und wir vereinbaren einen Termin.

Wir und unsere Wusels freuen uns auf Euch!
   

 

  





Website Besucherzähler
 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.