Friends of Hope
  Shorti
 

Shorti

Portrait  

 
Name Shorti
Geschlecht männlich
Geboren ca. 2022
Fell Albino
Herkunft Übernahme aus Tierschutz
Vermittlungsstatus vermittelt





Hallo und Tschüss

Huch da fehlt doch was?!
Ja, so ging es uns auch, als Shorti von einem anderen Tierschutz bei uns ankam, er seine Box verlies und wir zum Ende hin irgendwie "mehr" erwartet hatten. Bei genauerer Betrachtung waren wir froh, dass es kein akutes Problem war, dass da definitiv ein Stückchen Schwanz fehlte. Auch der Tierarzt bestätigte, entweder war es bereits angeboren, oder das Schwänzchen wurde in sehr frühem Welpenalter abgebissen. Auf jeden Fall schien es den kleinen, neugierigen, gelben Flausche-Ball nicht zu stören. 

Shorti hat sich schnell eingelebt und das gelbe Fell fast auf einen Schlag abgeworfen. Darunter kam Baby-weicher weißer Samt zum Vorschein. Auch wenn er etwas schüchtern war, die anderen Frettchen fand er nach der langen Zeit alleine direkt super und uns 2-Beiner dann irgendwie auch 

Als wir dann Urlaubsbesuch von einer Freundin bekamen, kam es zur großen Überraschung, denn es funkte auf allen Ebenen. Shorti fand die anderen Frettchen toll und die auch den kleinen Shorti. Dann fand das Frauchen den Shorti so super und Shorti hat sich wirklich alle Mühe gegeben auch wirklich super zu sein. Und dann zog nach dem Urlaub tatsächlich ein glücklich vermitteltes Frettchen mehr mit aus. 

Es kann so einfach und schön sein. Wäre es doch nur immer so, wie mit unserem Glückspilz Shorti. 

Wir wünschen dem kleinen Spatz auf jeden Fall von Herzen ein wundervolles, langes, glückliches Frettchenleben.



 



 
-> Zurück zur Vermittlungsübersicht
 
   
 
© 2024 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.