Friends of Hope
  Simba
 


Simba
Portrait

Name Simba
Geschlecht männlich (kastriert)
Geboren 2012
Fell Albino /kurzhaar
Herkunft Abgabe / privat
Charakter seinem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig,
anderen Frettchen gegenüber recht dominant,
zu Menschen eine absolute Zuckerschnute
Vermittlungsstatus sucht ein zu Hause



09.08.2013 - Start in eine neue Zukunft

Simba durfte gestern unsere Pflegestelle verlassen. Der Abschied viel alles andere als leicht, ist uns der Schatz doch mächtig ans Herz gewachsen. Aber nicht nur wir haben unser Herz an den Kuschelbären verloren  und dort warteten nicht nur zwei sehr nette 2-Beiner, sondern auch junge Spielkamaraden und gaaaanz viel Platz zum Toben und Spielen.
Wir drücken die Daumen, dass die Vergesellschaftung dieses mal funktioniert und Simba somit ein dauerhaftes zu Hause gefunden hat.


15.07.2013 - Hier kommt Simba

Simba wurde von einem Züchter bei einer befreundeten Frettchenhilfe abgegeben, da er nicht verkauft werden konnte und als Albino leider nicht für die Zucht tauglich war  Dort wartete das Himbeer-Auge schon ein Weilchen und da wir so viel über ihn gehört hatten, hegten wir die Hoffnung, dass er evtl. in unserer eigenen Gruppe glücklich werden könnte.
Leider versteht sich der Süße so gar nicht mit unserem Caruso, so dass wir nun doch ein neues, liebevolles zu Hause für den Schatz suchen. Damit Simba nicht noch mindestens 2 mal umziehen muss, wird der Spatz nun über uns vermittelt.

Simba ist gerade mal um die 10 Monate alt, wurde kastriert, geimpft, gechipt und vom Tierarzt durchgecheckt.

Simba liebt seine Menschen, ist sehr anhänglich und dem Alter entsprechend sooo goldig verspielt  Der Süße versucht alles mit seinen großen Patsche-Pfoten fest zu halten, wie ein Otter!!

Manchen Frettchen gegenüber zeigt er sich recht dominant, das sollte allerdings kein Problem sein, wenn seine neuen Artgenossen ihm auch Grenzen aufzeigen. Für Simba suchen wir ein liebevolles, artgerechtes und vor allem dauerhaftes zu Hause bei ebenfalls jüngeren Frettchenfreunden.

Falls ihr Interesse habt, meldet Euch einfach über das Kontaktformular oder direkt per Mail an Friends-of-Hope@gmx.de

Die Vermittlung erfolgt privat mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr!



Simba's Lieblingsbeschäftigungen: Spielen und Multipaste schlabbern
 


Der süße Kuschelbär ....
 


.... hält Ausschau nach einem neuen zu Hause!






Counter
 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.