Friends of Hope
  SitNemo
 
 

  Sit & Nemo

Portrait
Name Sit & Nemo
Geschlecht   männlich / kastriert
Geboren ca. 5 Jahre alt
Fell Iltis hell
Herkunft Abgabe / privat
Charakter freundliche noch sehr aufgeweckte und aktive Buben
Vermittlungsstatus vermittelt



10.03.2015 - Grüße aus dem neuen Zuhause

Seit Vermittlung haben wir regelmäßig Nachrichten aus Sit und Nemos neuem Zuhause bekommen. Höchste Zeit, dass wir Euch daran teilhaben lassen
Mit massig Platz zum Spielen und Toben, einem sehr ausgewogenen und vorbildlichen Ernährungsplan und ganz viel Spiel- und Schmuseeinheiten haben sie wirklich das große Los gezogen. Wir freuen uns ganz arg für die beiden Kuschelbären und auch für die neuen Dosenöffner, die alle samt immer noch hin und weg sind von den neuen Familienmitgliedern. Die neuste Erungenschaft ist ein ausgedienter Puppenwagen, den sie sehr lieben. Dort klettern sie immer eigenständig rein und warten bis die Tochter sie spazieren fährt. Auf so ein Leben könnte man doch glatt neidisch werden

Wir wünschen der ganzen Familie und den Wusels noch ganz viel Spaß und viele tolle Momente!








13.12.2014 - Eine neue Familie zu Weihnachten

Wir freuen uns!! Kaum waren Sit und Nemo bei uns eingezogen, hatten wir auch schon die perfekten Interessenten für die beiden. Eine ganz nette Familie war bereits im Sommer zum Schnuppern bei uns und war nun bereit zwei Fellnasen ein Zuhause zu geben. Bereits letzte Woche bekamen die beiden süßen Buben Besuch und es war einfach nur toll mit anzusehen wie sich alle freuten. Vor allem die Tochter hatte Sit und Nemo sofort ins Herz geschlossen und auch die beiden Fellpopos waren hin und weg . Sowohl Frettchen als auch Menschen viel es schwer sich nochmal verabschieden zu müssen, aber wir wollten die Jungs nicht gehen lassen, bevor ihre Zähne nicht in Ordnung gebracht sind. Nachdem sie dann nun aber auch den bösen Zahnarzt überstanden haben, gab es gestern nun endlich das freudige Wiedersehen und diesmal musste ich mich verabschieden. Ich bin mir sicher Sit und Nemo wird es auch zukünftig an Nichts fehlen und werden verwöhnt wie die Könige!



24.11.2014 - Die Neuzugänge Sit & Nemo stellen sich vor


Diese beiden hübschen, dratigen Burschen hatten zumindest die letzten drei Jahre ein tolles Zuhause. Leider konnten Sie aufgrund eines bevorstehenden Umzugs nicht in ihrer Familie bleiben. Dennoch war es den Dosenöffner sehr wichtig, dass es Sit und Nemo trotzdem an nichts fehlen wird und sie auch wieder ein schönes und vor allem artgerechtes Zuhause bekommen!

Die beiden Rüden sind ca. 5 Jahre alt und bereits kastriert und aktuell geimpft. Die beiden sind auch noch richtig aktiv und verspielt. Die einzige potentielle Baustelle könnten die Zähne werden, auf die wir unseren Tierarzt einen gesonderten Blick werfen lassen werden.

Total spannend finden wir die Fellfarbe der beiden, so richtig Iltis sieht irgendwie anders aus
Außerdem wollte Nemo vermutlich mal ein kleiner Harlekin werden, den weißen Latz und weiße Fußspitzen hat er schon. Dunkle Brombeer-Augen runden den hübschen Wusel im Gesamtbild ab




 
 

 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.