Friends of Hope
  Bibi
 

Bibi
Portrait
 
 
Name Bibi
Geschlecht weiblich
Geboren ca. 2016
Fell Iltis
Herkunft Privatabgabe
Vermittlungsstatus sucht ein Zuhause


 
Unsere kleine Hexe Bibi stellt sich vor 
 

Bibi kam mit Kumpel Cosmo zu uns, weil eine geregelte Versorgung der Beiden nicht mehr gewährleistet war. Cosmo hatte einen alten Abszess am Hals, der ganz dringend operiert werden musste. Leider hat der Keks die Operation nicht überlebt, was uns und unsere Tierärzte wirklich geschockt hat. Jetzt ist die arme kleine Maus bei uns alleine. Leider ist sie eine kleine Zwickzwiebel, aber nicht den Zweibeinern gegenüber. Da ist sie eine richtige Schmusemaus. Aber bei anderen Frettchen ist sie eine richtige Diva. Sie schreit erst einmal alles an und ist der Meinung, dass Angriff die beste Verteidigung ist. Wir würden uns natürlich freuen, wenn die kleine Maus, nach ihrem Verlust, so schnell wie möglich wieder Gesellschaft bekommt. Wenn ihr euch vorstellen könnt der kleinen Knuddeldiva ein Zuhause zu geben, dann meldet euch bei uns. Bibi ist ca. 3 Jahre alt und bei Auszug natürlich geimpft, gechipt und kastriert.












 
-> Zurück zur Vermittlungsübersicht

 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.