Friends of Hope
  Camisa
 

Camisa

Portrait
Name Camisa
Geschlecht männlich
Geboren vermutlich Anfang 2021
Fell Albino
Herkunft Übernahme aus Tierschutz




Camisa blanca - unser weißes Hemd 

Was Camisa bisher in seinem Leben erlebt hat wissen wir leider nicht, nur dass es vermutlich nicht sehr einfach gewesen ist. Seine Blindheit macht das ganze nicht leichter und sehr leicht macht er es uns daher auch nicht immer unbedingt. 

Er war von Anfang an schon sehr skeptisch und hat auch ordentlich gebissen. Das hat sich auch ein bisschen gebessert, aber da er blind ist, ist gerade das Anfassen um einiges schwieriger für ihn. In Kombination mit dem fehlenden Vertrauen zu Menschen und die extreme Schreckhaftigkeit, benötigt Camisa seine ganz eigene Art, wie man mit ihm umgeht.

Deshalb haben wir uns auch entschieden, dass er als Patenfrettchen bei uns bleibt. Wir haben so viel mit ihm geübt und Vertrauen aufgebaut und er macht es so toll. Es wird immer ein ganz kleines bisschen besser, da wollen wir ihm einfach nicht noch eine Umstellung antun. Hier ist er zusammen mit Patenfrettchen Bibi und auch dieser Kontakt tut ihm ganz gut. Auch da ist er noch skeptisch, aber Bibi ist auch zum Glück eher nicht so die „aufdringliche Frettchenart“ 

Wer eine Patneschaft für unser weißes Hemd mit Himbeeräuglein übernehmen möchte, ist herzlich eingeladen sich bei uns über das Kontaktformular zu melden.








 
-> Zurück zur Vermittlungsübersicht
 
   
 
© 2022 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.