Friends of Hope
  Emilio
 

Emilio
Portrait  
Name Emilio
Geschlecht männlich
Geboren 2018
Fell Iltis
Herkunft Übernahme Tierschutz
Vermittlungsstatus vermittelt


Update: Unser Baby hat ein Zuhause gefunden!


Wir freuen uns riesig! Emilio-Baby durfte unsere Pflegestelle verlassen und zu unserem Ex-Schützling Jacky in ein absolutes Traum-Zuhause ziehen.
Wir wünschen unserem Sonnenschein ein wundervolles, langes Wuselleben und seiner neuen Familie ganz viel Freude mit ihm.



Babyalarm ! ! !


Total verknallt stellen wir euch Baby Emilio aus Spanien vor. Der kleine Keks hat schon einiges hinter sich. Ganz jung schon ins Tierheim gekommen, dann auf einen langen Transport nach Deutschland und das alles auch noch ganz alleine. Bei uns angekommen war er natürlich dementsprechend aufgedreht und total überfordert mit einem gaaaaaaanzen Gehege, nur für ihn. Da war man auch ganz schnell müde und ist auf dem Schoß der Pflegemama eingeschlafen. Der erste Tierarztcheck ist auch schon durch. Mit dem Impfen warten wir allerdings noch ein bisschen, denn das war doch wirklich alles ein bisschen viel für das Mäuschen. Es ist für uns immer unglaublich, was so kleine Wusels alles durchmachen und trotzdem noch ein unbedarftes Wesen haben. Emilio spielt, gackert, hüpft, freut sich über alles und Jeden (vor allem der kleine Hund im Haushalt hat es ihm angetan). Er inspiziert und bekaut alles – vor allem Füße und Hände, das jedoch so vorsichtig und zärtlich, dass man ihn einfach nur fressen möchte.

So, nun genug geschwärmt

Der kleine Iltisjunge (mit einem Hauch schoko/zimt?!) wird auf ca. 4-5 Monate geschätzt. Bei Auszug ist er natürlich gechipt und geimpft. Für das Kastrieren ist er noch ein bisschen jung, wird aber mit Kastrationsauflage vermittelt. Wenn ihr euch vorstellen könnt diesen kleinen rassigen Spanier bei euch aufzunehmen und ihm ein Für-Immer-Zuhause zu geben, wo er endlich mit anderen Frettchen toben und kuscheln kann, dann meldet euch doch einfach bei uns und macht einen Termin zum Probeschnuppern aus.

Emilio freut sich auf eure Nachrichten.










 
-> Zurück zur Vermittlungsübersicht

 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.