Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9 10  11  12 Weiter -> 
User: allendorfer-frettchen
allendorfer-frettchen
Offline
Zeit:29.09.2009 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Endlich konnte ich mir mal wieder Eure Homepage mit Eurem Zoo anschauen! wirklich toll! Schade, dass die Frettchenausstellung ausfählt! Aber vielleicht sehen wir uns ja in Osnabrück!
Liebe Grüße, Meike

Name:Tobi
Zeit:28.09.2009 um 10:26 (UTC)
Nachricht:*reintap, umschau, pfotenabdruck hinterlässt und wieder geht*

Name:TabTwo
E-Mail:tabtwovinoblog.de
Zeit:25.09.2009 um 12:42 (UTC)
Nachricht:Hi,

die neuen Photos aus Florida machen echt Laune auf Urlaub. Echt klasse!

Gruss aus dem Rücken

Name:Ana
E-Mail:rizzato_anastasiagmx.de
Zeit:30.08.2009 um 21:31 (UTC)
Nachricht:Hi an alle die diese Seite besuchen. Ich möchte euch nur mitteilen das ich die neue Besitzerin von Barti, Mr.Nice-Guy bin und wirklich überglücklich darüber bin. Er ist wirklich ein super Kerl und bringt mich immer zum Lächeln. Danke liebe Kathy das du mir diese Freude ermöglicht hast

Name:Uwe & Kerstin
E-Mail:frettchenfrettchenteam.de
Zeit:23.08.2009 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Hallöchen,
bin mal wieder auf Deiner Seite gewesen und wollte schnell mak einen Pfotenabdruck hinterlassen. Gefällt uns wirklich gut Deine HP.
Liebe Grüße von Uwe & Kerstin vom Frettcneteam

Name:ana
Zeit:16.07.2009 um 20:03 (UTC)
Nachricht:hi kathi!!!!
nochmals vielen vielen dank für die rückwand!! sie sieht einfach nur geil aus..ich und meine familie sind begeistert..noch mals danke!!! lg ana

Name:Caro
E-Mail:Carola.Seeholzerweb.de
Zeit:14.07.2009 um 20:06 (UTC)
Nachricht:Tolle Fische mensch, gratuliere!!!!!!
Lg
Caro

Name:Caro
E-Mail:Carola.Seeholzerweb.de
Zeit:04.07.2009 um 22:11 (UTC)
Nachricht:Huhu Kathy,
ich bin schon sehr gespannt auf eure neuen Bewohner - Bilder Bilder Bilder
Freu mich wenn wir uns bald wiedersehen
Liebe Grüße
Caro

Name:Sandra Nunn
E-Mail:Steven.Ruzickagmx.de
Zeit:27.06.2009 um 10:56 (UTC)
Nachricht:Hi Kathy, deine Homepage ist ja voll super, tolle Bilder viele liebe grüße von sandra u. benji

Name:Caro
E-Mail:Carola.Seeholzerweb.de
Zeit:23.05.2009 um 21:04 (UTC)
Nachricht:Halli hallo,
bin über Sara's Seite auf Deine gekommen, wirklich sehr sehr schön.
Hab in der Galerie ein Foto von mir mit Pepples entdeckt :-),erinner mich noch an das Treffen.
Wir werden im Oktober auch dabei sein .
Würd mich freuen wenn wir uns dort wiedersehen.
Viele Grüße
Caro

 
   
 
© 2024 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.