Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10 11  12 Weiter -> 
Name:vroni
E-Mail:veronika.k90web.de
Zeit:23.05.2009 um 17:00 (UTC)
Nachricht:Hi Kathy!!

Danke nochmal für deine Hilfe!
Ich find deine Seite einfach super, vor allem die Frettchen. Übrigens bin wegen der Anzeige im echo auf dich aufmerksam geworden

Name:Petz
Zeit:10.05.2009 um 09:19 (UTC)
Nachricht:Hey Ho!
Jo...hab mir den Namen deiner Seite sogar merken können! Haste schön gemacht! Bis kommendes WoEnde! (Denk mal ihr seit auch beim Markus auf der Party?)

Name:Aqua
Zeit:24.04.2009 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Hallo
Schicke Seite.Ich lasse liebe Grüße hier und wünsch Dir ein schönes WE

Komisch das man seine Seite hier nicht ordendlich eintragen darf.

Name:Jörg
E-Mail:jfinzertds.de
Zeit:12.03.2009 um 10:10 (UTC)
Nachricht:jetzt mußte ich doch nochmal schauen und mein grüßle hierlassen...
haste wirklich schön gemacht...

Name:Finn
E-Mail:polecatferretsme.com
Zeit:07.03.2009 um 15:55 (UTC)
Nachricht:Huhu, also dann versuch ichs noch mal.
Freue mich auf die nächste Ausstellung. LG
www.polecatferrets.com

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:04.03.2009 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Tolle Freddis!!
Tolle Webseite
Weiter soooo

Wieso verdienst du nicht mit deiner
Webseite Geld ist super einfach !!!

Schau auch mal bei mir vorbei. Nützliche
Informationen könnten dich Intressieren !!
www.king-of-ebooks.de.tl

Gruß
King-of-ebooks

Name:Uwe & Kerstin
E-Mail:frettchenfrettchenteam.de
Zeit:04.03.2009 um 07:30 (UTC)
Nachricht:Na hallo,
wirklich schöne HP auch Euer Bericht von der Ausstellung war gut.
Liebe Grüße an die beiden süßen Frettis und naürlich auch an Euch.
Uwe & Kerstin und die 14 Fretts

Name:Liesa
Zeit:03.03.2009 um 16:06 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathy, hallo Lars,

bin grade auf eure Seite gestoßen. Sehr hübsch muss ich sagen. Meine ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich hoffe ihr hinterlasst dann auch einen Pfotenabdruck bei mir. Ich hoffe man sieht sich auf der nächsten Ausstellung mal wieder. LG

Name:Corinna und Dieter
Zeit:02.03.2009 um 11:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch zu Hobbit`s 3. Platz. Es war ein wirklich tolles Erlebnis mit Euren Wusels. Macht weiter so! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Cory und Dieter

User: allendorfer-frettchen
allendorfer-frettchen
Offline
Zeit:01.03.2009 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathy, hallo Lars!
Die Frettchenshow war wirklich super! Wir freuen uns schon, im Herbst wieder gegen unseren Lieblings-Konkurrenten anzutreten! Ihr habt tolle Fretts und eine schöne Seite!
Bis bald, Meike und die ganze Monsterbande

 
   
 
© 2024 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.