Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Cindy
E-Mail:cindyp91web.de
Zeit:15.03.2015 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathi,

Vielen vielen Dank für das Probeschnuppern. Es war einfach nur super besser kann man sich nicht informieren lassen. Kann es nur jedem empfehlen vorher zu euch zu kommen.

Vielen lieben Dank nochmal und bis bald

Liebe grüße

Jens und Cindy

Name:Maggie Mayer
Zeit:15.02.2015 um 16:31 (UTC)
Nachricht:Hey Kathi,

Danke für den informativen und spannenden nachmittag gestern. Das Probeschnuppern war sehr hilfreich für meine Entscheidung . Ich hoffe, dass auch andere diese Möglichkeit wahrnehmen, bevor sie sich einem kleinen Frettchen ein falsch eingerichtetes zu Hause gibt und evtl. fatale Fehler in Ernährung usw. macht. Ich finde es sehr gut was ihr und wie ihr es macht und kann im Allgemeinen nur sagen: Weiter so!

Herzlichen Dank nochmal. Man schreibt, sieht oder hört sich!

Liebe Grüße

Maggie (Margret)

Name:Annabell
E-Mail:annabell.jahngmail.com
Zeit:28.01.2015 um 10:43 (UTC)
Nachricht:Liebe Kathy,

1000 DANK für deine bzw. eure Hilfe. Dank euch konnten wir ein liebevolles neues Heim für unsere Kleine finden. Eure Unterstützung und Hilfe mit Rat und Tat war ein Segen. BITTE macht weiter so!

Nochmal Danke und liebe Grüße

Name:Rebecca & Dominik
Zeit:13.01.2015 um 06:17 (UTC)
Nachricht:Liebe Kathy,

wie ich gestern bereits sagte gibt es einen Spruch der besagt, dass Engel blond sind. Du bist der Schutzengel der über meine kleine Bonnie wacht. Dank dir ist sie jetzt noch am Leben und wird wieder immer fitter. Hättest du uns nicht geholfen wäre sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Du hast ihr aber das Leben gerettet und dafür danken wir dir tausendmal. Obwohl man gar nicht beziffern kann wie dankbar wir dir sind. Andere geben mit dem Schutzvertrag die Verantwortung ab, aber du bist immer da und hilfst wo du nur kannst. Selbst wenn du einen so harten Tag hattest bist du immer bereit noch eine "extra Schicht" dran zu hängen.

Vielen vielen Dank für alles.

Liebe Grüße

Name:Sergej Langer
E-Mail:sergejlangergmx.de
Zeit:09.01.2015 um 07:20 (UTC)
Nachricht:Liebe kathy

Vielen vielen dank für deine umfangreiche beratung. Dank dir können wir mit unserer kleinen sandy Viel besser umgehen vielen vielen dank

Name:Jenny
E-Mail:infogutschein-24.eu
Zeit:08.01.2015 um 23:48 (UTC)
Nachricht:Finde echt klasse wie ihr euch für die Frettchen einsetzt. Bitte weiter so.
LG

Name:Corinna Bochnia
E-Mail:cd.bochniat-online.de
Zeit:08.12.2014 um 06:19 (UTC)
Nachricht:Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner gelungenen Vereinsgründung! Wir alle freuen uns riesig!!!

Name:Andreas
Zeit:02.12.2014 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kathy,

heute komme ich mal dazu, in Euer Gästebuch zu schreiben. Der Schritt, meine 2 süßen
Fellnasen abzugeben, viel mir alles andere als einfach. Selbst jetzt wenn ich an die schöne Zeit mit Ihnen denke, kommen mir die Tränen. Sie fehlen einfach, aber der bevorstehende Umzug machte es leider unmöglich Sie zu behalten.

Dank Google habe ich Dich gefunden und nach dem ich über Deine Seite gestöbert bin,
hatte ich sofort ein wohliges und gutes Bauchgefühl. Ich lies mich von diesem leiten und hab mich an Dich gewandt.

Du hast mir sofort zugesagt zu helfen. Hier für ein von Herzen kommendes Dankeschön
Nach dem was ich heute weiß, wie meine beiden Wusels künftig ihr leben genießen dürfen, war es genau der richtige Schritt.

@An alle Dosenöffner
Scheut euch nicht, Euch an Kathy zu wenden, sie beißt nicht. Wenn Ihr Frettchen wollt,
gebt Notfrettchen eine 2. Chance. Fragt immer erst Kathy wenn ihr Frettchen wollt, wartet lieber, bleibt mit Ihr in Kontakt und kauft nicht wild drauf los bei Züchtern,

Helft lieber Notfellchen

Ich würde es jederzeit auch tun...

Liebe Kathy alles Gute für Euch und die
Frettchenhilfe Friends-of-Hope.e.V.

Viele schöne Weihnachtsgrüße
Andi

Name:Jenny Sprigade
E-Mail:jenny862gmx.de
Zeit:11.11.2014 um 09:05 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Ich wollte dir nur ein Riesen Lob aussprechen. Finde Ich super klasse was du für die kleinen Wusel machst!

Viele Grüße Jenny
(Wir haben auch drei Wusel- alles Fähen Fiby-Finja-Teddy)

Name:Rebecca
E-Mail:rebecca.wallrappgmx.de
Zeit:02.11.2014 um 00:30 (UTC)
Nachricht:Hey Kathy,

vielen Dank noch einmal für die tolle Beratung und das schnelle Treffen. Ich finde es super toll wie du mit den Tieren umgehst und wieviel Herzblut du da hinein steckst. Mach weiter so um vielen Frettchen ein besseres Zuhause bieten zu können.

LG Rebecca & Dominik

 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.