Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Alexa
Zeit:06.11.2013 um 15:19 (UTC)
Nachricht:Hallöle zusammen,
ich drück Barney & Krümel gaanz gaanz feste beide Daumen!! Die zwei sind einfach ein Traum!!!
Auch ein Dankeschön an die Pflegemama und den Pflegepapa!

Name:Sarina, Natalie und vier glückliche Frettchen
E-Mail:sarina.schwalbeweb.de
Zeit:13.10.2013 um 10:10 (UTC)
Nachricht:Einen wunderschönen guten Tag an diesem herrlichen Sonntag.
Nach der ersten Nacht verstehen sich die vier immernoch ganz wunderbar miteinander und ich hätte nie gedacht, dass die VG so problemlos verläuft.
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Vermittlung und für jede Antwort und Unterstützung.
Alles Gute und ich hoffe wir bleiben in Kontakt.

Name:Annika
E-Mail:Lilli-Rose_16web.de
Zeit:01.10.2013 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Hey, Ich hab mir eure Homepage angeschaut & finde diese mega klasse!! Vorallem die Bilder von Kirby sind spitze!!
Weiter so!!!

Name:Jessy
E-Mail:babylee1990yahoo.de
Zeit:22.09.2013 um 23:50 (UTC)
Nachricht:hey, ich finde eure arbeit echt mega klasse, hätte ich mehr zeit und mehr geld würde ich es auch machen, da kommt auch schon meine frage... da ich selber nicht den platz und geld habe, den süßen nasen zu helfen, kam mir die idee, das ich aber doch auch spenden könnte. da ihr ja immer parat steht und helft wo es nur geht, braucht ihr doch bestimmt auch mal hier und da eine kleine spende oder?? um eine antwort würde ich mich freuen. LG jessy und die wusels

Name:Nadine
E-Mail:beauty.muellergmx.de
Zeit:23.07.2013 um 11:33 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe einen neuen Partner für unseren Pepe zu finden. Die Trauerzeit ist vorbei und er ist fast wieder der Alte

Name:T. Laux
E-Mail:child-of-maygmx.net
Zeit:26.06.2013 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Hab mir mal in Ruhe Eure schöne Homepage angesehen, und wollte bei der Gelegenheit noch nachfragen, wie es dem kleinen Molch geht...hat er den Transport gut überstanden und ist er noch fit?- Wenn er nicht an Mückenlarven geht, füttert ihm bitte Drosos oder Bohnenkäfer...er mags glaub ich lieber, wenn es sich bewegt... Wenn er ins große Becken umgezogen ist, würden wir uns über ein Foto sehr freuen!
Alles Gute für Euch und den Kleinen!
LG, Jana und Flo

Name:Chrissy
E-Mail:ChristinaScholz90gmx.de
Zeit:12.05.2013 um 20:18 (UTC)
Nachricht:Hey,danke für die tolle Schnupperstunde!Hat und wirklich viel gebracht und uns nochmals bestärkt, dass wir unbedingt Frettchen bei uns zu Hause brauchen danke für die vielen, vielen Tipps und Tricks und für die Zeit, die du dir für uns genommen hast. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und absolut sinnvoll sich vorher bei dir zu informieren bevor man sich die Kleinen ins Haus holt Wenn wir dann endlich unsere Kleinen bei uns haben bist du die Erste, die Bilder kriegt ^^ und danke nochmal, das du die Abgabefretts aufnimmst!!!!

Name:Sissi Nar
E-Mail:pNargmx.net
Zeit:06.05.2013 um 08:11 (UTC)
Nachricht:Hallo, nochmal eine herzliches Dankeschön für die Hilfe meine beiden Frettchen zusammen zu führen. Hat etwas Geduld in Anspruch genommen aber es hat sich gelohnt. Tainy und ihre neue Freundin Phila lieben sich jetzt heiß und innig. Meine persönliche Meinung ist es gibt keine cooleren Haustiere als Frettchen!!!!!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:03.05.2013 um 09:51 (UTC)
Nachricht:Boha,sind beeindruckt von eurer HP!
Frage: Was kann man alles in ein Aquarium tun damit die Fische(von mir)sich nicht langweilen?
LG f-j-a-game

Name:Lilly wenig
E-Mail:drachenlillygooglemail.com
Zeit:30.04.2013 um 14:25 (UTC)
Nachricht:Hi.Wie gehts?

 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.