Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 12Weiter -> 
Name:Sara
E-Mail:wuselbande06web.de
Zeit:01.01.2013 um 17:54 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Beiden,
heute war ich euch mal wieder besuchen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
Erst einmal alles Gute für das neue Jahr!
Ich hoffe euch und eurer tierischen Bande geht es gut! Was machen ,,meine" beiden Wusels? Würd mich freuen, wenn ihr mal wieder neue Bilder von ihnen macht und sie mir schicken würdet.
Süß eure Abgabi-Kätzchen - toll, dass alle ein Zuhause gefunden haben. Ich habe in letzter Zeit auch sehr viele Abgabefrettchen bekommen..., die glücklicherweisealle ein tolles Zuhause gefunden haben und ihre jetzigen Besitzer glücklich machen.

Viele Grüße aus Bretzfeld
Sara
und
die Frettchen von der Wuselbande

Name:Dirk
E-Mail:Dirk-Schaefer1967web.de
Zeit:16.09.2012 um 09:30 (UTC)
Nachricht:Hallo,jetzt nach genau 1 Woche können wir nur gutes über Cilia sagen.Sie hat sich sehr gut eingelebt,ihr gehts einfach super.Auch mit ihrem neuen Kameraden gut sie gut zurecht.Kurzum,Cilia fühlt sich "pudelwohl"

Name:Nadja
E-Mail:nadja-belinda63t-online.de
Zeit:12.06.2012 um 09:50 (UTC)
Nachricht:Ich bin begeistert von deinem Engagement, die Homepage ist sehr schön. Du investierst viel Herzblut und Zeit. Ich verneige mich.

Name:Dave
E-Mail:malzeitweb.de
Zeit:14.05.2012 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Ich lass mal ein paar muckernde Grüße hier !!
Dave mit seinen 20 Pfoten

Name:Petra
E-Mail:linp71gmx.net
Zeit:04.07.2011 um 16:59 (UTC)
Nachricht:basti war heut zum ersten mal draußen und fand es suuuuper klasse.....du der ist so zucker mittlerweile echt wir lieben ihn!!!

Name:Petra
E-Mail:linp71gmx.net
Zeit:22.06.2011 um 15:34 (UTC)
Nachricht:rate mal wo basti mittlerweile schläääääft?????? ich hab nen 3. hund lach............glg petra

Name:Petra
E-Mail:linp71gmx.net
Zeit:14.06.2011 um 12:29 (UTC)
Nachricht:Hallo meine Dallauer.......Jetzt wird es mal Zeit dass ich euch ganz liebe Grüße von Basti (Theo) schicke. Er hat sich super eingelebt, das obere Stockwerk "beherrscht" er schon lach und seit zwei Tagen lebt er sich auch unten ein. Er ist total verschust und fordert die Schusestunde auch massiv ein!!!!!! Wir lieben ihn abgöttisch!!!!Bald siehst ihn wieder und wirst staunen...

Name:Martin
Zeit:12.05.2011 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hallo Kati, hübsche Seite ! Wollt nur mal nen Gruß da lassen !!! Bis demnächst im Tierheim...

Name:Caro
E-Mail:carola.seeholzerweb.de
Zeit:16.04.2011 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Huhu Kathy,
lasse hier mal einen ganz lieben Gruß da. Eure tierische Familie ist ja ganz schön gewachsen .
LG Caro

Name:Nine
E-Mail:Nine41gmx.de
Zeit:28.03.2011 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Hey Kati,

hab mir natürlich wie versprochen eure Homepage angeschaut... Echt toll und Kirby ist ja mal wirklich zuckersüß kein wunder das ihr aus dem Schwärmen kaum noch raus kommt... so sind wir halt wir "Hundemenschen"...
Echt toll wie ihr das alles macht...

LG (auch an alle tierischen und nicht tierischen Mitbewohner) Nine

 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.