Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11  12 Weiter -> 
Name:Sascha
E-Mail:premium-terrariumweb.de
Zeit:16.03.2010 um 18:16 (UTC)
Nachricht:Eure Seite ist super gestaltet. Sehr informative und schön gemachte Homepage. Würde mich freuen wenn ihr mich auch mal besucht!!!
Liebe Grüße Sascha


User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:25.02.2010 um 19:10 (UTC)
Nachricht:Coole Page
schau mal bei mir vorbei

Name:Ana
E-Mail:rizzato_anastasiagmx.de
Zeit:31.01.2010 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hi Kathy!!
Ich hoffe du hast deinen Umzug überstanden? Ich bin auch aus Weinsberg ausgezogen und kann jetzt viel mehr Zeit mit meinem kleinen Liebling verbringen. Nice entwickelt sich echt gut. Er ist gewachsen, wird Tag zu Tag immer schöner. Er ist mein ganzer Stolz
ich schicke dir mal wieder neue Bilder wenn du magst.
Das mit dem weibchen hat sich leider nicht ergeben da der Besitzer in letzter Minute zugegeben hat das die kleine eine Fehlbildung hat schade eigentlich....
Würde auch gerne ein Kätzchen haben, denke aber ich kriege die Genehmigung nicht, da ich im 1.Stock wohne und die Wohnung vielleciht zu klein wäre...du kennst sie ja..
Naja liebe Maus, ich lasse dir ganz ganz liebe Grüße von mir Sven und nice da...

Name:Wolfgang
E-Mail:eulhofeulhof.de
Zeit:11.01.2010 um 17:04 (UTC)
Nachricht:Euch auch einen lieben Gruß zum neuen Jahr...

Na, gegen diese Website ist unser Auftritt ja schon fast peinlich - vielleicht können wir uns ja mal kurzschließen und kann was lernen?!?



Viele Grüße vom verschneiten Eulhof
Birgit & Wolfgang

Name:Caro
E-Mail:crazy-ferretsgmx.de
Zeit:31.12.2009 um 12:18 (UTC)
Nachricht:Ich wünsch euch nen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr
LG Caro

Name:Lisa
E-Mail:lisalisas-zoo.de
Zeit:27.12.2009 um 19:29 (UTC)
Nachricht:Hi,
ich bin gerade über deine Homepage gestolpert und habe mir mal deinen bunten Zoo angeschaut. Süßer Tierchen hast du da
Würde mich auf einen Gegenbesuch sehr freuen.

LG
Lisa und Co.

Name:Caro
E-Mail:crazy-ferretsgmx.de
Zeit:12.12.2009 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Huhu,
ich freue mich, dass es den beiden bei euch so gut ging und sie nun ein schönes Zuhause bekommen haben. Nun bekommen weitere Pflegetiere eine tolle und liebevolle Pflegestelle.
Ganz liebe Grüße
Caro

Name:Stephanie Kraft
E-Mail:steffikrafthotmail.de
Zeit:18.11.2009 um 21:43 (UTC)
Nachricht:Hallo
Wohlte nur mal Hallo sagen und sagen das wie leiter keine Bartagamen mehr haben da der eine eine Krankheit hatte und der Tierarzt gesagt hat das mann ihn einschlefern muss heul naja und der andere ist dann leider auch von uns weil er getrauert hat voll die schöne seite echt toll

Name:Ana
E-Mail:rizzato_anastasiagmx.de
Zeit:10.10.2009 um 20:55 (UTC)
Nachricht:oh man sind die zwei süß...!!!!
ich liebe Katzen überalles! die sind sooo toll!! ihr macht den jop ganz bestimmt super gut. viele liebe grüße

Name:Caro
E-Mail:crazy-ferretsgmx.de
Zeit:06.10.2009 um 16:36 (UTC)
Nachricht:Huhu Kathy,

ich finde es super klasse, dass ihr Pflegekinder aufgenommen habt, die zwei werden eine super tolle Zeit bei euch haben und lernen was Tierliebe bedeutet

 
   
 
© 2024 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.