Friends of Hope
  Schnuddel
 

Schnuddel

Portrait                

 
Name Schnuddel
Geschlecht   männlich
Geboren ca. 2014
Fell Iltis
Herkunft Privatabgabe


Bei uns ging es in letzter Zeit wieder ordentlich rund und deshalb möchten wir euch dieses Wochenende gleich zwei neue Wuselchen vorstellen, die bei uns eingezogen sind. Heute beginnen wir mit Schnuddel:


Er ist ein Witwer Iltis, der eine ganze Weile ohne Frettchen gelebt hat. Er war auch am Anfang überhaupt nicht begeistert bei uns zu sein und hat darauf erst einmal mit Essensverweigerung reagiert. Der ganze Umzugsstress hat ihm wahnsinnig zugesetzt und sein Immunsystem hat versagt. Ihm ging es gar nicht gut. Seitdem müssen wir ihn ordentlich Päppeln und der Kerl klebt an uns und will gar nicht mehr weg. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ihn als Patenfrettchen bei uns aufzunehmen, denn wir möchten dem Sensibelchen einen weiteren Umzug und Stress ersparen. Schnuddel hat einen alten Bruch am Hinterbeinchen, welches in einer Op mit einer Schiene stabilisiert wurde. Er humpelt, kommt damit aber klar. Wenn ihr euch vorstellen könnt uns zu unterstützen, dass wir Schnuddelchen bei uns ein tolles Zuhause bieten können, dann schreibt uns doch einfach an und werdet Schnuddelpate 


 

 


 





 
-> Zurück zur Vermittlungsübersicht
 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.