Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Saskia & Melina
Zeit:01.03.2014 um 22:34 (UTC)
Nachricht:Hey,
finden das echt super wie du das alles hin bekommst mit deinen ganzen tierchen!!
Und ein herliches dankeschön für den hilfreichen nachmittag!
Freun uns schon tierisch auf die zwei wusels!!
LG Saskia und Melina )

Name:Kathrin, Christian, Joschi, Leo und Whisper
E-Mail:kathrin.gottweisslive.de
Zeit:14.02.2014 um 19:57 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Wollten mal ein lieben Gruß sagen.

Uns fünf geht es super!!!

Liebe Grüße von uns fünf

Name:Eva
E-Mail:evalink.elgooglemail.com
Zeit:06.02.2014 um 07:24 (UTC)
Nachricht:Richtig tolle HP
Ich hätte so gerne ein Frettchen, doch Papa erlaubts mit leider nicht

Ganz liebe Grüße auch von Matze und Atze meinen 2 kleinen Bartis

Name:Melanie
Zeit:05.02.2014 um 10:38 (UTC)
Nachricht:Ein großes dickes Lob an Euch für die super Homepage und Euer enormes Engagement! Macht weiter so!
Liebe Grüße

Name:Laura
Zeit:29.01.2014 um 18:25 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich bin zufällig auf eurer Homepage gelandet und ich finde sie so liebevoll gestaltet (mal abgesehen von der tollen Pflege und Vermittlung der ganzen Nasen), dass ich einfach mal ein Lob hinterlassen wollte.

Liebe Grüße & weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Stinkern

Name:Valerie
Zeit:12.01.2014 um 15:42 (UTC)
Nachricht:Nochmal vielen lieben Dank an euch für eure schnelle Hilfe. Ich bin wahnsinnig erleichtert, dass Polly jetzt gut untergebracht ist.
Liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Wusels.

Name:Martin , Morris
E-Mail:Gilgamesh75web.de
Zeit:05.01.2014 um 15:23 (UTC)
Nachricht:Amy geht es gut ,hat sich gut ein gelebt . Das Fell ist nach gewachsen an denn stellen wo du mir gezeigt hast, Amy vertragt sich noch nicht mit Bonny aber es wird noch

Name:Annika
E-Mail:Lilli-Rose_16web.de
Zeit:01.01.2014 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Ein frohes neues Jahr 2014 wünsche ich euch & euren Tieren

Name:Svenja
Zeit:09.12.2013 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für Euren lieben und hilfreichen Antworten auf alle Fragen die ich bisher hatte! Ihr wart mir eine große Hilfe als Frettchen Anfängerin und werdet es sicher bleiben! :-) auch eure hp ist spitze und sehr informativ! Macht weiter so!

LG svenja

Name:romina
E-Mail:rominski1989gmail.com
Zeit:06.11.2013 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Ein ganz GROßES DANKESCHÖN an euch .....
Ich habe schon ein paar sachen gesammelt für euer tierheim ich hoffe es kommt noch etwas zusammen ...
Lg romina

 
   
 
© 2024 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.