Friends of Hope
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätigen -> damit Spams keine Chance haben.

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 
Name:Tanja
E-Mail:Tanja.Drobnygmail.com
Zeit:10.04.2017 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei Kathy für die Hilfe und die super Beratung bei der Schnupperstunde mit Jack und Gaunerle bedanken.
Selten haben wir so eine gute Fachkompetenz erleben dürfen. Ich schicke jetzt auch alle die Hilfe bezüglich Fellnasen brauchen, auf diese Seite. Es ist immer toll, wenn man weiß, da bekommen die kleinen Kobolde und ihre Besitzer geholfen.
Alles Gute weiterhin
Macht weiter so!
Liebe Grüße
Tanja

Name:Aukje
E-Mail:aukjebettingergooglemail.com
Zeit:01.03.2016 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Janina,

Rocky und Sky schicken dir ganz liebe Grüße aus ihrem neuen Zuhause. ?
Sie haben sich hier gut eingelebt, verstehen sich wundervoll mit dem Rest der "Familie" und sind jeden Tag eine Bereicherung und Freude für uns.

Ganz liebe Grüße von Aukje und Sven

Name:Claudia
Zeit:27.12.2015 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Liebe Kathy,

auch auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank für all deine Hilfe, deine guten Ratschläge und deine Unterstützung, auf die man sich wirklich jederzeit und 100%ig verlassen kann!

Dank dir habe ich nun nicht nur einen wirklich kompetenten Frettchen-Tierarzt, sondern du hast auch alles daran gesetzt, meine vermisste Schnute wiederzufinden – und dies erfolgreich!

Mit deiner Hilfe konnte ihr Suchplakat (glücklicherweise war Schnute gechippt und bei Tasso registriert) innerhalb kürzester Zeit unglaublich weit verbreitet werden, so dass sie tatsächlich schnell gefunden wurde, und nun Weihnachten wieder zu Hause bei uns verbringen konnte!

Vielen lieben Dank für alles!

Ich wünsche dir und Friends of Hope weiterhin alles, alles Gute!

Liebe Grüsse,
Claudia

Name:Birgit
Zeit:19.12.2015 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für die tolle Beratung bezüglich Futter. Und noch viel mehr dafür, dass ihr Rentner Gismo aufgenommen habt und er sich so toll entwickelt. Kann nur jedem empfehlen, dass es keine Schande ist, wenn man etwas nicht weiss und nachfragt, oder wenn man auch mal Hilfe benötigt. Bei Friends of Hope wird man super beraten.

Name:Monique
E-Mail:Monique_1003web.de
Zeit:02.08.2015 um 18:08 (UTC)
Nachricht:Liebe Janina und Katy,
nun ist es ja schon ein paar Tage her dass Jackomo und Frederik bei uns eingezogen sind!!
Die vier verstehen sich nach wie vor prima !! Nochmal vielen Dank für den tollen Nachmittag bei Dir Kathy, kann es jedem nur empfehlen der für seine Fellnasen weitere Spielgefährten haben möchte den Schritt über die beiden zu machen!!
Hoffe wir sehen uns mal wieder!!
Es grüßt euch ganz lieb Monique mit allen die dabei waren !!

Name:Valerie
E-Mail:valerieritzmanngooglemail.com
Zeit:28.06.2015 um 09:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Kathy,

es ist zwar schon eine Weile her,aber ich wollte mich nochmal ganz herzlich für deine Zeit und deine tolle Beratung bedanken.
Du hast mir Mut gemacht,den Maxi,der 4Jahte alleine gelebt hat,mit meinen anderen zu Vergesellschaften.
Sie sind inzwischen ein ganz tolles Team geworden!:)
Hätte dies nicht geklappt,dann hätte ich ihn zu euch bringen dürfen,auch dafür möchte ich mich nochmal bedanken,da ich das ohne diese Option sonst nicht hätte machen können.:)

Danke,dass ich mich immer melden konnte!!!!

Liebe Grüße,

Valerie:)

Name:Marina
E-Mail:Ingo-minat-online.de
Zeit:09.06.2015 um 17:37 (UTC)
Nachricht:Hey Kathi,
Ich muss dir meinen herzlichsten dank ausrichten für alles. Du bist immer für uns da und hilfst uns bei allen Situationen und Problemen du hast einfach immer ein offenes Ohr und das ist echt unbezahlbar.
Ich bin so froh dich an meiner Seite zuwissen immerhin hast du meiner Maus quasi das LEBEN gerettet. Für alle mitleser:
Ich hatte 2 Mädels bei mir leider war eine sehr krank und konnte ihrer Schwester nicht soviel Abwechslung und Spielspaß bieten wie sie gebraucht hätte. Also sind wir zu Kathi und haben mit 2 Zucker süßen Jungs ein probeschnuppern. Alle 4 verstanden sich von Anfang an Super also wurden sie eingepackt und durften bei uns einziehen. Dann die Überraschung unsere kastrierte Leni kam in die ranz !!! Zum Glück waren die Jungs kastriert. Also ab zum Tierarzt kastrieren lassen leider stellte sich jedoch raus sie war schon kadtriert aber nicht richtig. Damit hört der Spaß aber noch nicht auf 2 Monate nach der2 kastra hatte Leni immer noch ne geschwollene Vulva und war auch vom Verhalten her komisch . Also ab zum tierarzt dieser sagte des is normal manchmal bleibt das einfach so. Ok komisch also tierarzt Nummer 2 der sprach das selbe. Aber mein Bauchgefühl sagte was anders also hab ich Kathi die Geschichte erzählt ihr Kamm das auch sehr komisch vor also wir zu Tierarzt nummer 3 und man mag es nicht glauben dieser hatte wirklich mal Ahnung von frettchen er hat mich komplett ausgefragt über alle vorgeschichten die Haltung usw. Beim Ultraschall kam dan raus das der Bauchraum voll mit zisten war und 2 komische Kugel gebilde die er auch nicht erklären konnte. Deshalb haben wir Uns entschieden sie nocheinmal zu operieren und siehe da sie war wieder nicht richtig kadtriert und alles im Bauch schon entzündet zum Glück hat Kathi mir geholfen sonst wäre meine Leni durch Unwissenheit an dauerranz gestorben. Leute ich rate euch lest euch selber gut über eure frettchen durch es rettet die leben eurer kleinen Monster viele Tierärzte haben nicht viel Ahnung von frettchen Kathi kann euch auch ein super Buch empfehlen womit ihr euch selber helfen könnt und scheut euch nicht im Zweifelsfall eine 2 Meinung oder eine 3 Meinung zuholen es geht um euer Tier ihr habt das Leben von Ihnen in der Hand also traut euch man liest so viel schlimmes über Ärzte Fehler bei frettchen lasst eure frettchen nicht auch ein Opfer davon werden. Und kathi hilft auch immer so gut sie kann aber den Weg kann sie einen nicht abnehmen den müsst ihr gehen in diesem Sinne danke kathi für alles du bist die beste ❤️❤️❤️❤️

Name:Claudia
E-Mail:Claudia.isiweb.de
Zeit:17.05.2015 um 17:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathi,
auch ich war vor einigen Wochen bei dir zu Besuch.

Es war ein ganz toller Besuch und hat mich noch mehr von Frettchen begeistern lassen. Ich durfte auch die worst-case Situation erleben, was ich supergut fand. Schließlich zeigt das einem wirklich mal, was Frettchenhaltung heißt.

Nach diesen schönen Stunden, einigen Tagen drüber schlafen, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich Frettchen zZ keine geeignete Haltung bieten kann. Daher wird es ein "vielleicht später mal".

...in der Zwischenzeit darf ich vll, wenn mir mal danach ist, zu Besuch kommen

Ganz liebe grüße und alles gute für die Zukunft

Name:Kathi und Chris
Zeit:18.03.2015 um 20:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathi,

wir waren schon vor einer Weile bei dir zum Probeschnuppern. Wir wollten uns noch im Nachhinein für deine Zeit bedanken, nie hätten wir eine solche Beratung mit allen Einzelheiten erwartet

Es war schön die Kobolde persönlich kennenzulernen!
Alle, die sich Frettchen anschaffen wollen, sollten vorher zu dir kommen, ob mit oder ohne Erfahrung! Ich habe trotz Frettchenerfahrung viel neues erfahren!

Viel Erfolg für die Zukunft bei deiner Arbeit!

Viele Grüße

Name:Cindy
E-Mail:cindyp91web.de
Zeit:15.03.2015 um 09:20 (UTC)
Nachricht:Hallo Kathi,

Vielen vielen Dank für das Probeschnuppern. Es war einfach nur super besser kann man sich nicht informieren lassen. Kann es nur jedem empfehlen vorher zu euch zu kommen.

Vielen lieben Dank nochmal und bis bald

Liebe grüße

Jens und Cindy

 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.