Friends of Hope
  Brownie
 


  Brownie

Portrait
Name Brwonie
Geschlecht weiblich
Geboren ca. 2016
Fell Iltis
Herkunft Übernahme vom Tierheim Sinsheim
Vermittlungsstatus vermittelt

 
Update 04.12.2017
Brownie ist ein echter kleiner Glückspilz. Bei unserem Ex-Schützling Feivel war noch ein Plätzchen in der Gruppe frei. Es war Liebe auf den ersten Blick! Bereits am selben Abend gab es schon die ersten Kuschelbilder! Wir sind unglaublich glücklich und wünschen der kleinen Spanierin ein glückliches Wuselleben in einer tollen Truppe.



Brownie kam vom Tierheim Sinsheim zu uns, da dort die Unterbringung nicht frettchengeeignet war. Ursprünglich kommt sie jedoch aus Spanien und ist über Bayern ins Tierheim gekommen. Die ca. einjährige Maus hat natürlich entsprechend Energie und Bewegungsdrang, somit war die Voliere im Tierheim wirklich nicht das Richtige. Auf der Pflegestelle entpuppt sich die kleine wie fast erwartet zum Randalo, balgt mit den Gleichaltrigen und ärgert so ziemlich jedes Frettchen was sich einfach mal nur zum Kuscheln hinlegen will. Böse kann man ihr aber nicht sein. Denn wenn sie spielt, ist sie so unglaublich vorsichtig. Es gibt keine festen Bisse, sondern man wird vorsichtig gepackt und sie versucht einen mit unter die Couch zu ziehen. Sie flitzt von einer Ecke in die andere und springt einen aus dem Hinterhalt an, worauf sie dann wild muckernd in irgendein Versteck rast. Es macht wirklich Spaß mit ihr zu spielen und ihr zuzusehen. Wir wünschen uns für sie einen Platz am Besten mit Gleichaltrigen Frettchen, damit sie jemanden zum Toben und zum Abwechseln hat. Bei Auszug ist sie natürlich, kastriert, gechipt und geimpft (da sie aus dem Ausland kommt, Staupe und Tollwut) Wenn das kleine Energiebündel euer Interesse geweckt hat, dann meldet euch doch bei uns und macht einen Termin zum Probeschnuppern aus.



 





  
-> Zurück zur Vermittlungsübersich

 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.