Friends of Hope
  RockySky
 

  Rocky & Sky

Portrait
Name Rocky & Sky
Geschlecht   männlich
Geboren 06.04.2015
Fell Iltis
Herkunft Privatabgabe
Vermittlungsstatus vermittelt


02.02.2016 - Chance genutzt

Sky und Rocky haben heute Schnupperbesuch bekommen, alles junges Gemüse  Tja und was ist das schöne an jungen Frettchen? Alle sind super unvoreingenommen und freuen sich über jeden anderen Fellpopo der ihnen über den Weg läuft. Das Treffen war ein Traum. Erstmal wurde geputzt und dann beklettert und gekuschelt! Genau so könnte es von uns aus immer laufen 

Wir freuen uns für die beiden Stinker und wünschen mega viel Spaß mit einem super dynamischen Trupp.



27.01.2016 - Bereit für einen Neustart

Sky und Rocky sind nun frisch kastriert, geimpft und gechipt bereit für ein neues Zuhause. Der nächste Umzug soll dann allerdings auch der letzte Umzug für die beiden noch so jungen und süßen Buben sein, denn für ihr Alter haben sie schon genug Stationen hinter sich. Sky und Rocky sind absolut zum Verlieben und machen irrsinnig Spaß. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass sie auch zwei echte Feger sind und alterentsprechend manchmal aufgedreht und übermütig




10.01.2016 -
Zwei Teenager stellen sich vor

Die Dosenöffner der beiden Teenager Rocky und Sky haben sich getrennt. Die beiden Frettchen wurden notgedrungen im Garten der Eltern untergebracht, was allerdings keineswegs eine dauerhafte Lösung war. Da sich auf die Schnelle kein neues Zuhause gefunden hat, wurden die beiden Süßen in unsere Obhut gegeben.

Der kleine Sky ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Er mimt gerne den Großen und stiefelt tapfer auf Zehenspitzen mit Katzenbuckel durch seine neue Unterkunft Rocky zeigt sich bisher als lieber Draufgänger. Beide sind trotz ihres jungen Alters sehr vorsichtig beim Spielen.

Die beiden werden bei uns nun erst mal tierärztlich untersucht, geimpft, gechipt und kastriert.








 

 
 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.