Friends of Hope
  Ziza
 
 
  Ziza
Portrait
Name Ziza
Geschlecht weiblich
Geboren 2017
Fell DEW (Halblanghaar?)
Herkunft Privatabgabe
Vermittlungsstatus vermittelt


Update 16.01.2018
Die bezaubernde Maus hat ein neues Zuhause in einer tollen Frettchengruppe gefunden! 

Wir wünschen unserem kleinen Schneeball ein glückliches, langes Wuselleben.


Ziza, die kleine Schneekugel

Die sieben Monate alte Maus wurde unbedacht angeschafft, alleine gehalten und jetzt stand auch noch die Kastration an. Da haben sich die Besitzer entschlossen, sie lieber abzugeben. Die Suche nach einer Lösung ging sogar über ein Zoofachgeschäft. Wir sind sehr froh, dass die Besitzer letztendlich dann doch noch auf uns gekommen sind.

Völlig überrumpelt, dass es noch andere Frettchen gibt, hat Ziza sofort bei allem mitgemacht, was sie so bei den anderen gesehen hat. Mit großen Kulleraugen saugt sie alles in sich auf und ist ein absolutes Vorzeigemädchen. Natürlich ist sie erst sieben Monate alt und hat dementsprechend Power, nur für ein halbes Baby ist sie eine der Ruhigeren  Wenn sie sich komplett aufplustert (und dann ist sie wirklich kugelrund) und mit einem Buckel durch die Wohnung dopst und muckert, da geht einem wirklich das Herz auf. Es freut uns, dass es mal ein Frettchen ist, das es so gut wegsteckt nicht mehr im gewohnten Umfeld zu sein. Das bestärkt uns, dass es richtig war, dass die Maus abgegeben wurde. Kastriert, gechipt und geimpft wartet sie nun auf ein tolles Für-Immer-Zuhause.

Wir würden uns für diese bildschöne Schneekugel so sehr freuen, denn sie hat ein langes, artgerechtes Frettchenleben absolut verdient. Wenn dieser kleine Plüschpopo euer Interesse geweckt hat, dann schreibt uns doch einfach.







 
-> Zurück zur Vermittlungsübersicht


 
   
 
© 2017 by Frettchenhilfe Friends of Hope e.V.